Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Pokémon Go: Victini und Mega-Entwicklungen bestätigt, Galar-Porenta jetzt im Spiel

Ein paar Neuigkeiten.

Während des heutigen Pokémon-Presents-Livestreams gab es unter anderem einige Neuigkeiten zu Pokémon Go.

Die Erste davon ist eine Andeutung des Mysteriösen Pokémon, das ihr während des Pokémon Go Fest 2020 fangen könnt.

Die Silhouette des Pokémon (siehe unten) ist klar als Victini auszumachen.

Darüber hinaus wurde bestätigt, dass noch in diesem Jahr die Mega-Entwicklungen ins Spiel kommen. Nähere Infos liegen noch nicht vor.

Und zu guter Letzt taucht ab sofort Galar-Porenta im Spiel in der Wildnis auf - aber nur bis morgen um 15 Uhr!

Seit heute könnt ihr darüber hinaus ein neues legendäres Pokémon fangen. Hier seht ihr die besten Konter gegen Zekrom.

Während des Streams wurde heute außerdem New Pokémon Snap für Nintendo Switch angekündigt, des Weiteren taucht jetzt Zeraora in Dyna-Raids in Pokémon Schwert und Schild auf. Ebenso plant The Pokémon Company für nächste Woche die Vorstellung eines "großen Projekts".

Lest hier mehr zu Pokémon Go.

Victini kommt.

Read this next