Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Pokémon Go: Warum ihr heute Deoxys fangen solltet

Erhöhte Shiny-Chancen!

Im Hinblick auf das Mysteriöse Pokémon Deoxys ergibt sich für euch heute eine gute Gelegenheit in Pokémon Go, die ihr nutzen solltet.

Heute findet nämlich ein Raid-Tag mit Deoxys statt, bei dem besagtes Pokémon wesentlich häufiger bei Arenen auftaucht.

Was bringt der Raid-Tag mit Deoxys?

Dieses Event läuft heute von 14 bis 17 Uhr im Rahmen des Psycho-Spektakels.

Ihr könnt damit rechnen, dass alle vier Formen von Deoxys in Raids auftauchen. Was schon einmal ein guter Grund ist: Wenn euch noch eine Form fehlt, ihr werdet sie hier mit Sicherheit finden.

Weitere Meldungen zu Pokémon Go:

Der zweite gute Grund ist, dass laut Niantic die Chance auf schillernde Deoxys erhöht ist. Wenn ihr bisher kein Shiny Deoxys fangen konntet, ist das hier eine gute Gelegenheit, sein Glück auf die Probe zu stellen.

Zu guter Letzt bekommt ihr auch noch bis zu fünf kostenlose Raid-Pässe, wenn ihr vor Ort an den Fotoscheiben von Arenen dreht.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare