Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Pokémon Go: Was passiert nach Level 40? Niantic stellt Neuigkeiten in Aussicht!

Nennt aber noch keine Details.

Seit mehreren Jahren sind die ersten Spieler von Pokémon Go bereits bei Trainerlevel 40 angelangt.

Und seitdem fragen sie sich, ob es wohl irgendwann einmal noch weitergeht? Mehr Level oder sonst was, was ihr mit euren Erfahrungspunkten anfangen könnt, die ihr nach Level 40 weiterhin im Spiel ansammelt.

Und ja, da kommt noch was, wie Entwickler Niantic jetzt angedeutet hat.

"Das beantworte ich mit einem Ja, aber das war's für den Moment", sagt Senior Product Manager Matt Slemon während einer Frage-und-Antwort-Runde zum Pokémon Go Fest 2020 zu diesem Thema.

Mehr Details gibt's aktuell also nicht dazu, aber das, was sich Fans seit längerem wünschen, scheint in Erfüllung zu gehen. Vor zwei Monaten hatten Dataminer Hinweise auf Level 50 in Pokémon Go gefunden.

Hier bekommt ihr indes die ersten Details zum Pokémon Go Fest 2020.

Ab August könnt ihr mit diesen Android-Geräten kein Pokémon Go mehr spielen und am Samstag findet der nächste Community Day statt.

Lest hier mehr zu Pokémon Go.

Gesammelte Erfahrungspunkte sind nicht umsonst, deutet Niantic an.
In diesem artikel

Pokémon Go

Android, iOS

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare