Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Pokémon Go: Wie ihr das Wrestler-Pikachu bekommt!

Stürzt euch in den Kampf.

Mit dem Start der Kampf-Liga in Pokémon Go wurde auch bekannt gegeben, dass Wrestler-Pikachu ins Spiel kommt.

Bis dato war unklar, wann ihr das Pokémon bekommen könnt, aber jetzt gibt es nähere Informationen dazu.

Wie Niantic auf Twitter mitteilt, könnt ihr diesem besonderen Pokémon ab der ersten Saison exklusiv in der Kampf-Liga begegnen.

Ein neues Pikachu.

Darüber hinaus sind dann exklusive Avatar-Accessoires im Stil von Wrestler-Pikachu verfügbar.

Ein genauer Starttermin für die erste Saison steht noch nicht fest, aktuell läuft die Vorsaison als Betatest für das neue Feature.

Hier erfahrt ihr mehr darüber: Pokémon Go Kampf-Liga erklärt: Ränge, Belohnungen, Termine der Saisons und wie ihr kämpft.


Weitere Tipps zu Pokémon Go:

In diesem artikel

Pokémon Go

Android, iOS

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare