Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Pokémon Go: Zwei Kyurem-Formen könnten bald hinzukommen

Assets aktualisiert.

Bald könnt ihr in Pokémon Go womöglich noch zwei weitere Formen des legendären Pokémon Kyurem fangen.

Kyurem findet ihr seit heute in Fünf-Sterne-Raids und das Pokémon gibt es auch als Weißes Kyurem und Schwarzes Kyurem.

Wie Dataminern aufgefallen ist, wurden von Niantic nicht nur die Assets von Kyurem aktualisiert, sondern auch von Schwarzes Kyurem und Weißes Kyurem.

Bei Kyurem erscheint das normal, weil das üblicherweise passiert, bevor ein legendäres Pokémon veröffentlicht wird. Eine Ankündigung zu den anderen beiden gab es bisher nicht.

Hat Niantic sie also aktualisiert, weil sie mit dem normalen Kyurem verbunden sind? Oder weil ihre Veröffentlichung bevorsteht, möglicherweise zum Go Fest? Derzeit gibt's darauf keine definitive Antwort, bereit zur Veröffentlichung einen Schwarzes Kyurem und Weißes Kyurem aber zu sein.

Warten wir ab, was die kommenden Tage noch bringen.

Hier findet ihr die die besten Kyurem Konter und außerdem könnt ihr ab sofort Team Rocket Ballons finden und bekämpfen.

Lest hier mehr zu Pokémon Go.

In diesem artikel

Pokémon Go

Android, iOS

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare