Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Pokémon Go: Zwei Pokémon könnten bald die Region tauschen

Wie Tag und Nacht.

Zwei Pokémon in Pokémon Go könnten bald ihre Region tauschen.

Dabei handelt es sich um Lunastein und Sonnfel. Es ist über ein Jahr her, seit beide das letzte Mal die Region wechselten.

Lunastein taucht derzeit in Europa, Asien und Australien auf, während Sonnfel in Nord- und Südamerika sowie Afrika zu finden ist.

Hinweise auf einen bevorstehenden Wechsel - möglicherweise anlässlich der Sommersonnenwende am 20. Juni - fanden Dataminer im Code des Spiels.

Dort wurden auch neue Quests für den Community Day mit Hornliu hinzugefügt, ebenso wird es im Zuge dessen mit "A Hairy Situation" eine neue Community-Day-Spezialforschung geben. Ein Termin für den Community Day steht aktuell noch aus.

Heute findet im Spiel eine weitere Rampenlicht-Stunde statt, außerdem gibt's am Wochenende ein Raid-Wochenende mit Latias und Latios und seit gestern schlüpfen neue Pokémon aus 7km-Eiern.

Lest hier mehr zu Pokémon Go.

Tauschen zwei Pokémon bald die Region?
In diesem artikel

Pokémon Go

Android, iOS

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare