Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Pokemon Karmesin und Purpur Unterschiede: Alle Editions-exklusiven Pokémon

Was ihr wo bekommen könnt.

Wie bei vielen Pokémon-Spielen gibt es auch bei Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur einige Unterschiede zwischen den Versionen. Diese betreffen vor allem die Pokémon, die ihr fangen könnt.

Es gibt wieder Editions-exklusive Pokémon, die ihr nur in der jeweils einen oder anderen Version von Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur finden könnt. Am Ende eine Frage der persönlichen Präferenz.

Aber welche sind es? In unserem Guide zeigen wir euch, was in Bezug auf die Editions-exklusiven Pokémon bisher bekannt ist.

Inhalt:


Welche Pokémon gibt es nur in Pokémon Karmesin?

Pokémon Karmesin ist eine der beiden neuen Versionen, die euch in ein Open-World-Abenteuer entführten. Dort warten jede Menge Pokémon auf euch, aber manche davon eben nur in Karmesin.

Exklusive Pokémon in Pokémon Karmesin

  • Humanolith
  • Larvitar

Welche Pokémon gibt es nur in Pokémon Purpur?

Wenn euch die exklusiven Pokémon in Karmesin nicht zusagen, dann vielleicht ja die in Pokémon Purpur? Vielleicht geben folgende Pokémon am Ende den Ausschlag bei eurer Kaufentscheidung.

Exklusive Pokémon in Pokémon Purpur

  • Kindwurm
  • Kubuin

Weitere hilfreiche Inhalte zu Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur:

Pokémon Karmesin und Purpur Paldea-Formen - Diese bekannten Pokémon gibt’s im neuen Look

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare