Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Pokémon: Karpador Jump für iOS und Android veröffentlicht

Lasst euer Karpador springen.

Mit Pokémon: Karpador Jump hat The Pokémon Company ein neues Spiel für iOS und Android veröffentlicht.

Ihr könnt es euch kostenlos im App Store sowie im Play Store runterladen.

In Karpador Jump fangt ihr euch ein Karpador und trainiert es, damit es möglichst hoch springen kann.

"Indem Spieler ihr Karpador füttern und trainieren, können sie seine Sprungkraft steigern und ihm dabei helfen, völlig neue Höhenrekorde aufzustellen! Sie können sich mit anderen Züchtern und ihren Karpador in Sprung-Duellen messen und ihr Können in verschiedenen Ligen unter Beweis stellen", heißt es.

Irgendwann beendet euer Karpador aber seine Karriere, also müsst ihr wieder ein neues fangen. Dabei profitiert ihr aber von den Errungenschaften des Vorgängers, wodurch es stärker werden und schneller wachsen kann.

Auf YouTube ansehen

"Spieler sollten auf ihren Abenteuern mit Karpador immer Ausschau nach anderen Pokémon halten, denn viele von ihnen sind hilfsbereit und unterstützen sie bei ihrem Training. So kann es beispielsweise sein, dass sie von ihnen die ein oder andere Leckerei für ihr Karpador erhalten."

In diesem artikel

Pokémon: Magikarp Jump

Video Game

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare