Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Pokémon Legenden Arceus: Blüht es nun oder blüht es nicht? - Wo ihr Kinoso findet!

Ein Pokémon, das blüht, ist gesucht. Oder ist es das doch nicht?

Cassius vom Agrartrupp hat in Pokémon Legenden Arceus eine von vielen Nebenmissionen für euch.

Im Rahmen der Aufgabe "Blüht es nun oder blüht es nicht?" möchte er von euch mehr über das Pokémon Kinoso und dessen Formwandel erfahren.

Alles über Blüht es nun oder blüht es nicht in Pokémon Legenden Arceus:


Wo finde ich Kinoso in Pokémon Legenden Arceus?

Um Cassius bei seinen Forschungen im Hinblick auf den Formwanel von Kinoso zu helfen, müsst ihr den Pokédex-Eintrag des Pokémon vervollständigen. Ganz so leicht ist das Pokémon in der Hisui-Regiona llerdings nicht zu finden!

Ihr wundert euch vielleicht, dass es euch nirgendwo über den Weg läuft. Das hat aber einen guten Grund: Kinoso steht nirgendwo einfach so in der Spielwelt herum. Womöglich sind euch ja hier und da schon mal die wackelnden Bäume mit Früchten aufgefallen. Exakt dort findet ihr Kinoso oder dessen Vorstufe Kikugi.

Aber auch hier gilt, dass dies nicht überall in Hisui der Fall ist. Einem Kinoso könnt ihr etwa im Obsidian-Grasland im Bereich des Innerwalds begegnen. Im Roten Sumpfland ist es im Großmaulmoor anzutreffen. Und im Kraterberg-Hochland findet ihr es bei der einsamen Quelle, dem Feenweiher und der Urzeitlichen Höhle.

An diesen Stellen gilt: Haltet nach wackelnden Bäumen mit Früchten Ausschau. Seht ihr einen, werft eines euer Pokémon dran und es fallen nicht nur die Früchte, sondern auch ein Pokémon aus dem Baum. Wenn ihr Glück habt, handelt es sich dabei um Kinoso.

Findet ihr keine wackelnden Bäume, dann kehrt zu einem späteren Zeitpunkt zurück.

Für eure Aufgabe in dieser Mission müsst ihr wie üblich die einzelnen Aufgaben beim Pokédex-Eintrag von Kinoso erfüllen. Zumindest so lange, bis ihr dabei Forschungslevel 10 erreicht habt. Sobald das der Fall ist, könnt ihr zu Cassius zurückkehren und ihm eure Forschungen präsentieren.

Kinoso könnt ihr in Pokémon Legenden Arceus in den gleichen Habitaten finden wie Kikugi.

Weitere hilfreiche Inhalte zu Pokémon Legenden Arceus:

Pokemon Legenden Arceus: Tipps und Tricks

Pokémon Legenden Arceus: Geisterlichter Fundorte

Pokémon Legenden Arceus: Geheimgeschenk-Codes und Verteilaktionen

Pokémon Legenden Arceus: Icognito Fundorte

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare