Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Pokémon Legenden Arceus: Octillerys Tinte - Wo sich das Pokémon verbirgt!

Tinte wird gebraucht, aber wo lässt sich Octillery nur finden? Wir zeigen's euch!

Es geht mal wieder um ein Wasser-Pokémon in Pokémon Legenden Arceus, genauer gesagt um Octillery.

Im Rahmen der Nebenmission "Octillerys Tinte" besteht eure Aufgabe darin, den Pokédex-Eintrag dieses Pokémon zu vervollständigen, sofern ihr es denn findet! Was aber kein großes Problem ist, wenn ihr erst einmal wisst, wo ihr suchen müsst.

Alles über Octillerys Tinte in Pokémon Legenden Arceus:


Wo finde ich Octillery in Pokémon Legenden Arceus?

Octillery ist ein Wasser-Pokémon, ihr braucht an Stellen ohne Wasser in der Nähe also schon mal gar nicht nach ihm auf die Suche zu gehen. Gleichzeitig ist es an weit weniger Orten in der Hisui-Region zu finden, als ihr es vielleicht vermutet.

Lediglich an zwei Stellen taucht Octillery in Pokémon Legenden Arceus auf und diese beiden Orte befinden sich auch noch im Kobalt-Küstenland. Sowohl an der Küste der Verirrten als auch am Inselblickufer könnt ihr Octillery finden. Woanders taucht das Pokémon nicht auf.

Es ist aber auch nicht so, dass es an diesen Stellen dann jeweils in Massen auftauchen würde, vielmehr hält es sich in Grenzen. Aber es sollte auch nicht ewig Zeit in Anspruch nehmen. Versucht also die Gelegenheit, wenn ihr eines dieser Exemplare erblickt, so gut es geht zu nutzen und eure Pokédex-Aufgaben zu erfüllen. Fangt alle Exemplar, die ihr kriegen könnt, um den Pokédex-Eintrag zu erweitern.

Euer Ziel besteht letztlich nur darin, bei Octillerys Pokédex-Eintrag den Forschungslevel 10 zu erreichen. Schaut also genau nach, welche Aufgaben ihr dafür am besten und schnellsten erfüllen könnt und arbeitet darauf hin. Wie gesagt, das ist keine sehr langwierige Aufgabe.

Sobald ihr den Pokédex-Eintrag zu Octillery vervollständigt habt, kehrt ihr zu Dorfbewohnerin Yolanda zurück und präsentiert ihr eure Forschungsergebnisse. Im Gegenzug erhaltet ihr von ihr noch ein paar Belohnungen für eure Bemühungen.

Hier könnt ihr Octillery in Pokémon Legenden Arceus finden.

Weitere hilfreiche Inhalte zu Pokémon Legenden Arceus:

Pokemon Legenden Arceus: Tipps und Tricks

Pokémon Legenden Arceus: Geisterlichter Fundorte

Pokémon Legenden Arceus: Geheimgeschenk-Codes und Verteilaktionen

Pokémon Legenden Arceus: Icognito Fundorte

In diesem artikel

Pokémon Legends: Arceus

Video Game

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare