Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Pokémon Legenden Arceus: Tageszeit wechseln - So wird's gemacht!

An verschiedenen Stellen lässt sich die Tageszeit in Pokémon Legenden Arceus wechseln.

In Pokémon Legenden Arceus könnt ihr zu verschiedenen Tageszeiten auf die Jagd nach den Pokémon gehen, die euch in eurem Pokédex noch fehlen.

Das wirkt sich natürlich nicht allein darauf aus, ob ihr nun die Sonne oder den Mond am Himmel seht. Je nach Tageszeit tauchen unterschiedliche Pokémon auf und manche Quests erfordern es, dass ihr sie zu einer bestimmten Tageszeit absolviert.

Was ihr über den Wechsel der Tageszeit in Pokémon Legenden Arceus wissen müsst und wie ihr ihn durchführt, zeigt euch nachfolgend unser Guide.

Alles über die Tageszeiten in Pokémon Legenden Arceus:


Wie ändere ich die Tageszeit in Pokémon Legenden Arceus?

Im Grunde ist der Wechsel der Tageszeit in Pokémon Legenden Arceus relativ einfach. Wenn ihr euch in Jubeldorf aufhaltet, könnt ihr die Tageszeit dort ändern, indem ihr in eure Unterkunft geht und euch dort ein wenig hinlegt.

Auch, wenn ihr euch nicht in Jubeldorf aufhaltet, ist es möglich, die Tageszeit zu wechseln. Dazu müsst ihr zu einem der Basislager in der jeweiligen Region reisen, in der ihr euch derzeit befindet. Dort findet ihr wiederum ein Zelt, das euch eine Möglichkeit zum Schlafen bietet.

Ihr habt dabei jeweils verschiedene Optionen zur Auswahl. Wenn ihr etwa einfach dadurch eure Pokémon heilen möchtet, könnt ihr die Option "Nur kurz" auswählen.

Ansonsten bringen euch die Optionen "Bis zum Morgen", "Bis zum Mittag", "Bis zum Abend" und "Bis zur Nacht" zur jeweils gewünschten Tageszeit. Einfach auswählen und schon legt sich euer Charakter schlafen. Einfacher geht es wirklich nicht.

Es gibt auch keinerlei Einschränkungen, wie häufig ihr das tun könnt. Wenn ihr euch verklickt habt, könnt ihr anschließend noch einmal die gewünschte Tageszeit auswählen.

In eurer Unterkunft oder in einem Lager wechselt ihr in Pokémon Legenden Arceus die Tageszeit.

Weitere hilfreiche Inhalte zu Pokémon Legenden Arceus:

Pokemon Legenden Arceus: Tipps und Tricks

Pokémon Legenden Arceus: Geisterlichter Fundorte

Pokémon Legenden Arceus: Geheimgeschenk-Codes und Verteilaktionen

In diesem artikel

Pokémon Legends: Arceus

Video Game

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare