Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Pokemon Leuchtende Perle / Strahlender Diamant: Arceus bekommen - So wird's gemacht!

Das Pokémon Arceus könnt ihr nun in Pokemon Leuchtende Perle und Strahlender Diamant bekommen.

The Pokémon Company beschert euch in Pokémon Strahlender Diamant und Pokémon Leuchtende Perle eine weitere Belohnung, wenn ihr ein anderes Pokémon-Spiel gespielt habt.

Dabei handelt es sich diesmal um Pokémon Legenden Arceus, das nach den beiden Remakes veröffentlicht wurde. Nachträglich könnt ihr euch nun das Pokémon Arceus in den beiden Spielen sichern. Unser Guide zeigt euch nachfolgend, was genau ihr dafür tun müsst!

Alles über Arceus in Pokémon Leuchtende Perle und Pokémon Strahlender Diamant:


Wo finde ich Arceus in Pokémon Leuchtende Perle und Pokémon Strahlender Diamant?

Bevor ihr Arceus in Pokémon Leuchtende Perle und Pokémon Strahlender Diamant bekommen könnt, müsst ihr zuerst einmal das Update auf Version 1.3.0 für die jeweilige Version installieren.

Eine weitere Voraussetzung ist, dass sich auf eurer Nintendo Switch ein Spielstand von Pokémon Legenden Arceus befindet, bei dem alle Hauptmissionen abgeschlossen wurden.

Und auch in Pokémon Strahlender Diamant und Pokémon Leuchtende Perle müssen weitere Bedingungen erfüllt sein, bevor ihr in den Spielen auf Arceus treffen könnt. Ihr müsst in die Ruhmeshalle eingezogen und den nationalen Pokédex erhalten haben. Wenn ihr das geschafft habt, erhaltet ihr im Spiel das Item Azurflöte.

Begebt euch anschließend zum Eingang der Speersäule, wo euch wiederum das Mysteriöse Pokémon Arceus erscheinen wird. Dort könnt ihr es dann schließlich fangen und zu eurem Pokédex im Spiel hinzufügen.

Beim Eingang der Speersäule wartet Arceus in Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle auf euch.

Arceus zählt zu den Mysteriösen Pokémon und ist ein Pokémon aus der vierten Generation. Es ist der Anführer des Seen-Trios, das aus Selfe, Vesprit und Tobutz besteht. Gleichzeitig führt es auch das Dimensions-Trio Dialga, Palkia und Giratina an.


Mehr hilfreiche Inhalte zu Pokémon Leuchtende Perle und Strahlender Diamant:

Read this next