Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Pokémon: Mewtu schlägt zurück - Evolution ist bald auf Netflix zu sehen

Eine Neuinterpretation von Pokémon - Der Film.

Ein neuer Pokémon-Film ist bald auf Netflix zu sehen.

Dabei handelt es sich um Pokémon: Mewtu schlägt zurück - Evolution.

Der computeranimierte Film ist eine Neuinterpretation von Pokémon - Der Film und feierte sein Debüt im letzten Jahr in Japan.

Eine Neuinterpretation des ersten Films.

Im Film nutzen Wissenschaftler ein Fossil des mysteriösen Pokémon Mew, um somit das legendäre Pokémon Mewtu zu erschaffen.

"Aber als Mewtu sich seiner Existenz bewusst wird, beginnt es, sich gegen seine menschlichen Erschaffer aufzulehnen und wütende Rachepläne zu schmieden, in die Ash, Pikachu und ihre Freunde hineingezogen werden", heißt es.

Pokémon: Mewtu schlägt zurück - Evolution ist ab dem 27. Februar - also am Pokémon Day - auf Netflix zu sehen.

Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare