Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Pokémon Schwert und Schild: Shiny Galar Arktos, Lavados und Zapdos bekommen - so geht's!

Sichert euch schillernde Exemplar der legendären Kanto-Pokémon in ihren Galar-Versionen.

Wer sagt schon nein zu schillernden Pokémon? Shiny-Varianten von Galar Arktos, Lavados und Zapdos könnt ihr euch bald in Pokémon Schwert und Pokémon Schild sichern.

Spieler und Spielerinnen können diese bald in ihre Finger beziehungsweise Pokébälle bekommen. Wie das geht, verraten wir euch nachfolgend.

Alles über Shiny Galar Arktos, Lavados und Zapdos in Pokémon Schwert und Schild:


Wie kriege ich Shiny Galar Arktos, Lavados und Zapdos in Pokémon Schwert und Schild?

Wer sich Galar Arktos, Lavados und Zapdos in der schillernden Variante sichern möchte, erhält bald im Zuge einer Verteilaktion die Gelegenheit dazu. Allerdings sind die Verteilungen an bestimmte Bedingungen geknüpft.

Alle drei schillernden Pokémon werden als Belohnungen an Spieler und Spielerinnen herausgegeben, die sich für die 2022 International Challenge Events anmelden und teilnehmen.

Diese Events finden von Februar bis April statt, nähere Details zu den Terminen und dem zugehörigen Shiny-Pokémon lest ihr nachfolgend:

Shiny Galar Arktos - 2022 International Challenge Februar

  • Registrierung: 3. bis 17. Februar 2022
  • Event-Zeitraum: 18. bis 20. Februar 2022

Shiny Galar Zapdos - 2022 International Challenge März

  • Registrierung: 24. Februar bis 10. März 2022
  • Event-Zeitraum: 11. bis 13. März 2022

Shiny Galar Lavados - 2022 International Challenge April

  • Registrierung: 31. März bis 14. April 2022
  • Event-Zeitraum: 15. bis 17. April 2022

Um euch für die jeweilige Verteilaktion zu registrieren, müsst ihr sicherstellen, dass ihr euch rechtzeitig dafür anmeldet und im entsprechenden Zeitraum dann auch kämpft.

Shiny Galar Arktos, Lavados und Zapdos in Pokémon Schwert und Schild.

Wie melde ich mich für die 2022 International Challenge in Pokémon Schwert und Schild an?

Um euch für eines der Turniere anzumelden, startet ihr während der oben angegebenen Registrierungszeiträume zuerst einmal euer Exemplar von Pokémon Schwert oder Pokémon Schild, anschließend ruft ihr mit dem X-Button das In-Game-Menü aus.

Klickt dort nun auf VS (Victory Station) und wählt anschließend noch das Kampf-Stadion aus. Daraufhin baut das Spiel eine Internetverbindung auf.

Nun wählt ihr die Option Online-Turnier und dort "Nach offiziellen Turnieren suchen", dann noch das entsprechende Turnier. Von dort aus folgt ihr den Anweisungen auf dem Bildschirm.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare