Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Pokémon: So sieht ein gepanzertes Mewtu aus

Ein Trailer zum neuen Film.

Im März hatten Nintendo, Game Freak und Creatures Inc in Japan ein Markenzeichen für eine gepanzerte Version von Mewtu registriert.

Dieses deckt Videospiele, Merchandise und Events ab.

Und jetzt könnt ihr einen ersten Blick auf ein gepanzertes Mewtu werfen. In Japan wurde nämlich ein neuer Trailer zum kommenden Pokémon-Film veröffentlicht.

Der neue Film orientiert sich am allerersten Pokémon-Film.

Dabei handelt es sich nicht um Meisterdetektiv Pikachu, sondern um Pokémon: Mewtwo Strikes Back Evolution. In dem Video seht ihr außerdem noch eine Reihe anderer Pokémon, darunter Mew.

Der Film folgt auf Pokémon the Movie: I Choose You! und Pokémon the Movie: The Power of Us und orientiert sich am ersten Pokémon-Film Mewtwo Strikes Back, der in Japan 1998 seine Premiere feierte.

Im Land der aufgehenden Sonne startet der neue Film im Juli in den Kino, Termine für den Westen stehen noch aus.


Aktuelle Angebote für Konsolen. (Amazon.de)


Auf YouTube ansehen
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare