Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Pokémon Ultrasonne/Ultramond: Mysteriöses Pokémon Zeraora vorgestellt

Nicht im regulären Spielverlauf anzutreffen.

Ein neues mysteriöses Pokémon wurde in der Welt von Pokémon Ultramond und Ultrasonne entdeckt.

The Pokémon Company und Nintendo stellten heute Zeraora vor, das zur Kategorie Blitzsturm gehört. Im Trailer unten seht ihr seine Kraft und Schnelligkeit.

"Zeraora ist ein Elektro-Pokémon, das Elektrizität von externen Quellen sammelt und starke Stromstöße aus den Ballen an seinen Händen und Füßen ausstößt, um ein mächtiges Magnetfeld zu erzeugen. Zeraora nutzt dieses Magnetfeld, um zu schweben und blitzschnell durch die Luft zu flitzen", heißt es.

Weitere Details:

  • Name: Zeraora
  • Kategorie: Blitzsturm
  • Größe: 1,5 m
  • Gewicht: 44,5 kg
  • Typ: Elektro

Seine Höchstgeschwindigkeit soll der eines Blitzeinschlags entsprechen. Und wenn es große Mengen an Elektrizität für einen mächtigen Angriff verbraucht, sträubt sich das Fell auf seinem Körper.


Mit diesen Socken liegen die Pokémon zu euren Füßen.


Auf YouTube ansehen

Verfügbar ist Zeraora nur in Ultrasonne und Ultramond, aber ihr findet es nicht im regulären Spielverlauf. Wie sonst, fragt ihr euch? Nun, das verrät man erst zu einem späteren Zeitpunkt.

In diesem artikel
Awaiting cover image

Pokémon Ultra Sun & Ultra Moon

Nintendo 3DS

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare