Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Pokémon Unite: Dataminer entdecken neuen Modus und neue Pokémon

Was kommen könnte.

Dataminer haben anscheinend einige interessante kommende Inhalte für Pokémon Unite aufgespürt.

Wie TheGamer berichtet, hat etwa Dataminer ElChicoEevee Hinweise auf die Nutzung wilder Pokémon entdeckt.

Könnt ihr sie bald spielen?

Die Informationen deuten an, dass ihr künftig auch wilde Pokémon in den Matches spielen könnt. Natürlich müsstet ihr sie vorher erst einmal fangen.

Dieser Modus soll allem Anschein nach auf der Quick-Match-Map Mer Stadium ausgetragen werden. Auch die legendären Pokémon Zapdos, Arktos und Regigigas sollen mit dabei sein.

Hier könnt ihr einen Blick auf mögliche Skills wilder Pokémon werfen:

Weitere Meldungen zu Pokémon Unite:

Ein anderer Leaker namens sobbleunitedtm zeigt Videos der neuen spielbaren Pokémon. Ihr Portfolio an Attacken scheint nicht so umfassend zu sein wie bei den normalerweise spielbaren Pokémon.

Zu guter Letzt scheinen auch die nächsten beiden Pokémon entdeckt worden zu sein. Demnach kommen bald das Feuer- und Psycho-Pokémon Fennexis sowie das Psycho-Pokémon Psiana ins Spiel.

Offiziell bestätigt wurden die Angaben zum neuen Modus und den neuen Pokémon bisher nicht.

In diesem artikel

Pokémon Unite

Android, iOS, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare