Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Pokémon Unite: Diese Pokémon kommen laut Dataminern demnächst neu ins Spiel

Achtung: Spoiler.

Welche Pokémon kommen in Pokémon Unite als nächste neu hinzu? Dataminer haben jetzt Hinweise darauf entdeckt.

Demnach werdet ihr nach künftigen Updates mit Pixi, Zoroark und Zobiris spielen können.

Noch nicht offiziell

Offiziell angekündigt wurden diese drei Neuzugänge bisher nicht, aber bereits in der Vergangenheit hatten sich Pokémon-Unite-Dataminer häufig als zuverlässige Quellen erwiesen.

Die gleiche Quelle zeigt auf Twitter auch etwas Gameplay-Material zu diesen drei Pokémon sowie offizielle Artworks.

Aus der Public-Test-Webseite geht indes aber nicht hervor, ab wann diese neuen Pokémon jeweils spielbar sein werden. Erwähnt werden zudem ein paar Änderungen an bereits im Spiel vorhandenen Pokémon.

Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare