Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Police Simulator 18: Release-Termin verschoben

Geht erst im Sommer auf Streife.

Astragon hat den Release-Termin von Police Simulator 18 verschoben.

Das Spiel sollte eigentlich Ende 2017 veröffentlicht werden, kommt nun aber erst im Sommer 2018. Es ist bereits hier vorbestellbar.

Die zusätzliche Zeit will man nutzen, um gemeinsam mit Entwickler Bigmoon Entertainment auf die Wünsche der Community einzugehen.

„In unserer engen Kommunikation mit der Community haben wir von Polizei-Fans aus aller Welt sehr viel konstruktives Feedback rund um die Entwicklung von Police Simulator 18 erhalten. Selbstverständlich sind wir bestrebt, möglichst viel davon umzusetzen und den Spielern so eine Polizei-Simulation ganz nach ihren Vorstellungen anbieten zu können. Wir haben uns daher entschieden, die Entwicklungszeit um einige Monate zu verlängern und den Release des Spiels auf Sommer 2018 zu verschieben," erklärt Producer Benjamin Wolf.

In diesem artikel
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare