Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Pool-Update für Die Sims 4 veröffentlicht

Geht baden.

Ab sofort ist das kostenlose Pool-Update für Die Sims 4 verfügbar.

Das Bauen von Pools soll in Die Sims 4 nun „schneller und leichter als je zuvor" möglich sein, erklärt Executive Producer Shannon Copur im Sims-Blog.

„Pools können zum Beispiel diagonal gebaut werden! Viele von euch haben sich das gewünscht, daher freuen wir uns ganz besonders, dass euch diese Funktion nach der Aktualisierung von Die Sims 4 zur Verfügung steht."

Weiterhin könnt ihr auch „exotische Infinity-Pools" oder „aquariumartige Pools" bauen. Die passende Bademode bringt das Update ebenfalls mit sich. Weitere Details entnehmt ihr dem Blogeintrag.

Cover image for YouTube videoDie Sims 4: POOLS – Offizieller Trailer
In diesem artikel

The Sims 4

PS4, Xbox One, PC, Mac

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare