Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Portal 2: Neuer DLC im Sommer

Mehr Details folgen bald

Für den Sommer verspricht Valve neuen Download-Content für Portal 2.

"Wir werden etwas DLC dafür ankündigen, die Leute können sich also auf neuen Content im Sommer freuen", erklärt Valves Doug Lombardi gegenüber Fast Company.

Konkrete Einzelheiten dazu wollte er bislang aber noch nicht ausplaudern: "Wir werden in einer Woche so mehr Details dazu verraten."

"Wir werden es mit weiteren Videos und mehr Comics unterstützen", fügte er schließlich noch hinzu.

Mehr zum Spiel erfahrt ihr in unserem Test zu Portal 2. Wer Hilfe braucht, wird in unserer Komplettlösung zu Portal 2 fündig.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare