Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Portal-Designerin Kim Swift schließt sich Motive an und hilft bei der Arbeit an Viscerals Star-Wars-Spiel

Verstärkung.

Portals Lead Designerin Kim Swift schließt sich Jade Raymond beim EA Studio Motive als Design Director an.

Beide unterstützen mit dem Studio die Entwicklung von Viscerals kommendem Star-Wars-Spiel, das unter der Leitung von Amy Hennig entsteht.

„Wir haben einen Großteil des letzten Jahres bei Motive damit verbracht, ein Team unglaublich talentierter Leute zusammenzustellen, um an unserer neuen Marke und Star-Wars-Projekten zu arbeiten. Ich freue mich sehr, einen All-Star wie Kim in unserem Team zu begrüßen, die unsere Begeisterung für die Entwicklung außergewöhnlicher Spiele teilt", so Rayamond.

Neben Portal war Swift auch an der Entwicklung von Left 4 Dead 1 und 2, Quantum Conundrum und Soul Fjord beteiligt.

Read this next