Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Prestige-Edition von Modern Warfare 2 enthält ein… ein… Nachtsichtgerät

Ja, ein Nachtsichtgerät

Infinity Wards Community Manager Rob Bowling hat auf Youtube einen Clip veröffentlicht, in dem er die „Prestige“-Edition von Modern Warfare 2 auspackt, um den Zuschauern die enthaltenen Goodies zu zeigen.

Neben der ohnehin schon limitierten „Hardened“-Edition im Steelbook, einem Artwork-Buch und einem Download-Code für die Xbox-Live-Arcade beziehungsweise PSN-Version des ersten Call of Duty, wartet im größten Kompartement der riesigen Schachtel ein voll funktionstüchtiges Nachtsichtgerät samt Ständer.

„Ihr könnt nicht nur Spaß damit haben. Wenn ihr es nicht benutzt und es zuhause oder im Büro aufstellen wollt, könnt ihr den Soap McTavish nachempfundenen Kopf als Ständer für euer Nachtsichtgerät benutzen“. Einen Preis nennt Bowling nicht. Ist wohl auch besser so.

Aktuell warten wir noch auf ein offizielles Statement zu diesem "Gimmick".

Über den Autor

Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare