Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Prey for the Gods weckt Erinnerungen an Shadow of the Colossus

Für PC und Mac geplant.

Das Indie-Projekt Prey for the Gods von den No Matter Studios weckt Erinnerungen an Shadow of the Colossus.

In dem Titel kämpft ihr mit eurem Bogen gegen riesige Kreaturen, auch der Grafikstil des Spiels ähnelt SotC. Und zu guter Letzt spricht man noch von „kolossalen Gefahren", die es zu überwinden gilt, wobei man „kolossale Momente" erschaffen möchte - eindeutiger geht es kaum, aber es gibt sicherlich schlechtere Vorbilder.

Nach Angaben der Entwickler (via VG247) ist die Veröffentlichung des Spiels für PC und Mac geplant, ein Termin steht noch aus.

Das Spiel wird von den Machern selbst finanziert, im folgenden Trailer seht ihr unter anderem echtes Gameplay.

Auf YouTube ansehen

Read this next