Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Prince of Persia ab Donnerstag im PSN

Die Neuauflage des Originals

Dass die Neuauflage des ersten Prince of Persia auch im PlayStation Store veröffentlicht werden soll, haben wir bereits vor kurzem vermeldet.

Nun verkündete Publisher Ubisoft auch einen genauen Termin für das von Ubisoft Bulgarien entwickelte Spiel. Schon an diesem Donnerstag werden auch PS3-Besitzer Prince of Persia Classic kaufen können.

Leider gab man im Zuge der Ankündigung aber keinerlei Details zum Preis des Spiels bekannt.

Eure Aufgabe in Prince of Persia Classic besteht darin, den teuflischen Wesir von der Übernahme des Throns abzuhalten. Ganz nebenbei hat er noch die Prinzessin eingesperrt und gibt ihr eine Stunde Zeit, um sich entweder für eine Hochzeit mit ihm oder für den Tod zu entscheiden. Der Prinz hat daher lediglich 60 Minuten Zeit, sie vor ihrem Schicksal zu bewahren.

In diesem artikel

Prince of Persia Classic

iOS, PS3, Xbox 360

Verwandte Themen
PS3
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare