Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Prince of Persia: Ben Kingsley an Bord

Ebenso Alfred Molina

Der Cast von Prince of Persia: The Sands of Time ist um zwei weitere Schauspieler gewachsen.

Neben Jake Gyllenhaal und Gemma Arterton werden demnach Ben Kingsley (Schindlers Liste) und Alfred Molina (Spider-Man 2) im Film zu sehen sein.

Kingsley soll dabei offensichtlich die Rolle des Bösewichts verkörpern.

Der von Jerry Bruckheimer produzierte und von Prince of Persia-Erfinder Jordan Mechner geschriebene Film soll im Juni 2009 in den Kinos anlaufen.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare