Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Prince of Persia: DLC verschoben

Erscheint nächste statt diese Woche

Eigentlich sollte der lang angekündigte Download-Content für Prince of Persia im Laufe des heutigen Tages auf dem Xbox Live Marktplatz und im Playstation Store erscheinen.

UbiSoft verschiebt die Veröffentlichung von "Epilogue" nun aber kurzfristig. Ab sofort steht der 5. März - also der Donnerstag der kommenden Woche - als neues Datum fest.

"Epilogue" erweitert das Spiel um eine komplette Episode, die dem Namen nach nach den Ereignissen des Spiels spielt. Knapp drei Stunden Spielzeit in einem unterirdischen Palast voll mit Gegnern und Fallen verspricht UbiSoft zukünftigen Käufern.

Mehr Infos zum Spiel könnt Ihr in unserem Review zu Prince of Persia nachlesen.

In diesem artikel

Prince of Persia

PC

Verwandte Themen
Über den Autor

Robert Zetzsche

Contributor

Kommentare