Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Prince of Persia: Jordan Mechner würde die Reihe gerne wiederbeleben

"Wir tun unser Bestes, um es möglich zu machen."

Mit The Forgotten Sands erschien 2010 der bislang letzte Teil der Prince-of-Persia-Reihe.

Seitdem gab es kein Lebenszeichen mehr von der Reihe, obwohl sich so einige Spieler eine Rückkehr wünschen.

Dazu zählt auch Serienschöpfer Jordan Mechner, der sich jüngst auf Twitter entsprechend dazu äußerte, als er einem Fan antwortete.

"Chrissy, ich kenne ein paar andere Leute, denen es genauso geht. Wir tun unser Bestes, um es möglich zu machen", schreibt er.

Das ist natürlich nichts Konkretes und schon gar keine Bestätigung, aber immerhin wissen wir, dass der Wille vorhanden ist. Nun muss er nur noch Ubisoft davon überzeugen.

In diesem artikel

Prince of Persia: Die vergessene Zeit

PS3, Xbox 360, Nintendo Wii, PSP, PC, Nintendo DS

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare