Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Prison Architect: Neues Video zeigt eine Stunde Gameplay aus der Konsolenversion

Das erwartet euch.

Schon bald kommen auch Konsolenspieler in den Genuss von Introversions Prison Architect.

Die Konsolenversion soll noch in der ersten Jahreshälfte 2016 für PlayStation 4, Xbox One und Xbox 360 erscheinen.

Was euch dort erwartet, zeigen die Entwickler nun in einem neuen, rund einstündigen Video. Präsentiert wird dabei die auf einem PC laufende Xbox-One-Version des Spiels.

Kommentiert wird das Video einerseits von Introversions Mark Morris und Chris Delay, andererseits kommt Designer Gareth Wright von Double 11 zu Wort - das Studio kümmert sich um die Umsetzung des Spiels.

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

Prison Architect

PS4, Xbox One, Xbox 360, PC, Mac, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare