Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Produzent des Goldeneye-Remakes: "Es wurde nicht für PS3 oder 360 gemacht"

Dennoch: "Sag niemals nie!"

Wer hofft, dank PlayStation-Move könnte die Wii-Wiederbelebung des N64-Klassikers Goldeneye eventuell auch auf der Sony-Konsole landen, sieht sich enttäuscht. Der Produzent des Titels weiß im Gespräch mit Videogamer offenbar nichts von etwaigen Plänen in Richtung PS3 und 360.

„Wir hoffen wirklich, dass jeder, der es spielen will, loszieht und es diese Jahr spielt", so Julian Widdows. „ Wir haben so viel Zeit und Arbeit investiert... weißt du, es wurden Kinder geboren! Es gibt irgnedwo eine Liste der Goldeneye-Babies! Dies ist die Konsole für die wir es gemacht haben."

Zu 100 Prozent will Widdows eine Umsetzung aber nicht ausschließen:

„Sag niemals nie! Wer weiß? Dinge passieren, bei großen Herstellern, nicht wahr? Aber bis dahin dreht es sich alles um die Wii. Und was ist wirklich, wie wir hoffen, dass die Leute es erleben, denn dafür haben wir es gemacht. Es wurde nicht für die PS3 oder 360 gemacht, sondern hierfür."

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare