Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Professor Layton kommt nach Europa

Ab 7. November endlich im Handel

Im Februar dieses Jahres wurde Professor Layton and the Curious Village in den USA veröffentlicht und wurde mit seinen großartigen Rätseln und dem Miyazaki-Charme ein beachtlicher Erfolg.

Endlich soll es dieser Titel nun auch nach Europa schaffen - noch in diesem Jahr. Am 7. November wird das Spiel in den Läden stehen und soll Nintendos großer Weihnachtshit für den DS werden. Eine nicht zu übersehende Werbekampagne ist also garantiert. Erfreulich ist, dass Professor Layton and the Curious Village für alle großen europäischen Sprachen komplett lokalisiert erscheinen wird - darunter ist natürlich auch eine deutsche Version.

Kommentare