Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Project Natal auf der gamescom zocken

Microsoft lässt einen von euch ran

Mit ein wenig Glück könnt ihr Microsofts Project Natal auf der diesjährigen gamescom in Köln selbst ausprobieren.

Dazu benötigt ihr lediglich ein wenig Fantasie und Kreativität. Ihr müsst euer Profilbild bei Myspace durch ein Foto ersetzen, auf dem ihr zeigt, wie ihr euch das Spielerlebnis mit Project Natal vorstellt.

Anschließend besucht ihr die deutsche Xbox-MySpace-Seite und hinterlasst einen Kommentar zu eurer Vorstellung.

Der Wettbewerb endet am Dienstag, den 11. August um 18:00 Uhr. Die Teilnahmebedingungen könnt ihr hier nachlesen, auf jeden Fall müst ihr aber mindestens 18 Jahre alt sein und zwischen dem 18. und 21. August Zeit für die Reise haben.

Gewinnen kann übrigens lediglich eine Person.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare