Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Project Origin erst 2009

Entwickler verschiebt F.E.A.R.-Nachfolger

Project Origin, der inoffizielle Nachfolger des Gruselspielerfolgs F.E.A.R., wird nicht mehr in diesem Jahr erscheinen.

Das gab Dave Matthews von Monolith Software auf der Games Convention bekannt. Laut Matthews wird Project Origin nun voraussichtlich im ersten Quartal des nächsten Jahres für PC, Xbox 360 und Playstation 3 erscheinen.

Project Origin wird nicht nur spielerisch ein F.E.A.R.-Nachfolger - auch die Geschichte um das Horrormädchen Alma wird konsequent forgesetzt, laut Monolith sogar auf einem höheren qualitativen Niveau als beim Vorgänger. Fans und Freunde von F.E.A.R. können sich auf eine lebendigere, interaktivere Umgebung freuen, in der sie sich mit noch klügeren KI-Gegnern bekämpfen.

Read this next