Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Promotion: Bond-Demo mit Coke Zero downloaden

Ein Quantum Trost für den PC

„Geschüttelt, nicht gerührt“ zählt wohl zweifelsfrei zu einem der bekanntesten Filmsätze überhaupt. Kein Wunder, schließlich ist James Bond ja berüchtigt für seine stets treffenden und zugleich witzigen Kommentare in den unmöglichsten Situationen. „Geschüttelt, nicht gerührt“ mag zwar vielleicht nicht allzu lustig sein, aber dennoch hat sich diese Aussage neben vielen anderen in unser Gedächtnis gebrannt.

Und es dauert nicht mehr lange, bis 007 sein nächstes Abenteuer bestreitet. James Bond: Quantum of Solace - zu deutsch: Ein Quantum Trost - läuft am 6. November diesen Jahres in den hiesigen Kinos an und zeigt zum zweiten Mal Daniel Craig in der Rolle des britischen Agenten.

Der Streifen setzt da an, wo der Vorgänger Casino Royale im Jahr 2006 endete. Nach dem Tod von Vesper erfahren Bond und seine Vorgesetzte M (erneut von Judi Dench dargestellt) im Verhöhr von Mr. White, dass die von Vesper erpresste Organisation weitaus komplexer, größer und gefährlicher ist, als man zuvor vermutete.

Bonds Reise führt ihn anschließend unter anderem nach Österreich, Italien und Südamerika, wo er nach und nach eine gewaltige Verschwörung aufdeckt. Um sein persönliches Ziel und die Hintermänner zu erreichen, muss 007 der CIA, Terroristen und selbst M immer einen Schritt voraus sein. Ein brandheißes Erlebnis mit einem eiskalten James Bond.

Apropos eiskalt: So schmeckt auch Coke Zero am besten. Passend zum bevorstehenden Filmstart versorgt man Interessierte mit allerlei Informationen zum Film und dem dazugehörigen Videospiel von Publisher Activision. Noch besser: Die PC-Fassung von selbigem dürft Ihr dank Coke Zero ab sofort selbst unter die Lupe nehmen. Den entsprechenden Download findet Ihr auf der Coke Zero-Website. Nebenbei hat man dort noch Wallpaper, Bildschirmschoner und ein interessantes Gewinnspiel im Angebot.

Als Preise locken hier unter anderem jede Woche ein 007-Wochenende in Monte Carlo für drei Personen inklusive Helikopterflug, Aston Martin-Fahrt sowie Speedboat-Trip. Außerdem verlost man eine PlayStation 3 im Bond-Design, Spiele, eine Bond-Faceplate für die Xbox 360 und noch vieles mehr.

Also worauf wartet Ihr noch? Besucht die Coke Zero-Website und gebt Euch die volle Ladung Bond.

Read this next