Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

PS Home mit zehn Millionen Nutzern

Neue Areale verfügbar

Nach Angaben von Sony tummeln sich mittlerweile über zehn Millionen Nutzer in der virtuellen Welt von PlayStation Home.

Gleichzeitig gab man die Eröffnung von zwei brandneuen Bereichen bekannt: Einer für Naughty Dogs Uncharted 2 und einer für Insomniacs Ratchet & Clank: A Crack in Time.

Offiziell befindet sich Home noch immer in der Beta-Phase. Auch viele der ursprünglich für Home versprochenen Inhalte werden so langsam aber sicher in Home integriert, etwa das Starten von Spielen oder Media-Streaming.

Nicht zuletzt die mehr oder weniger hauseigenen Home-Areale zu Resistance 2, Buzz!, MotorStorm und SingStar ziehen viele Nutzer an, auch der Red-Bull-Bereich erfreut sich großer Beliebtheit.

Read this next