Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

PS Plus: Juni-Spiele jetzt im Store verfügbar

Update: Ab sofort herunterladen.

Update vom 7. Juni 2022 Die neuen PS-Plus-Spiele für den Monat Juni, also God of War (2018), Naruto to Boruto: Shinobi Striker und Nickelodeon All-Star Brawl, könnt ihr euch jetzt im PlayStation Store herunterladen.

Voraussetzung dafür ist natürlich eine aktive PlayStation-Plus-Mitgliedschaft.


Update vom 1. Juni 2022: Sony hat die neuen PS-Plus-Spiele für den Juni am Abend offiziell bestätigt.

Die Leaks im Vorfeld haben sich erneut als richtig erwiesen, denn im Juni kommen God of War (2018), Naruto to Boruto: Shinobi Striker und Nickelodeon All-Star Brawl als neue PS-Plus-Spiele.


Update vom 31. Mai 2022: Es gibt einen zweiten Leak zu den PS-Plus-Spielen im Juni 2022. Der unten angesprochene User billbil-kun von Dealabs, der in den vergangenen Monaten dahingehend immer zutreffende Angaben lieferte, hat nun die gleichen Spiele genannt wie Areajugones gestern.

Es sieht also so aus, als bekämt ihr im Juni defintiv God of War (2018), Naruto to Boruto: Shinobi Striker und Nickelodeon All-Star Brawl als neue PS-Plus-Spiele.

Eine Bestätigung von Sony steht bisher noch aus.


PS Plus: Juni-Spiele angeblich geleakt

Die neuen PlayStation-Plus-Spiele für Juni 2022 sind angeblich geleakt.

Zumindest behauptet die spanische Webseite Areajugones, die drei neuen Spiele für den kommenden Monat zu kennen.

Welche PS-Plus-Spiele ihr im Juni bekommt

Bei den neuen PS-Plus-Spielen handelt es sich demnach folgende Titel:

  • God of War (2018)
  • Naruto to Boruto: Shinobi Striker
  • Nickelodeon All-Star Brawl

In jüngster Vergangenheit wurden die PS-Plus-Spiele immer von Dealabs' billbil-kun geleakt, der sich aber diesmal zurückhielt und angab, nicht vor dem 31. Mai darüber zu sprechen.

billbil-kun hatte aber davor gewarnt, "keine Spiele für Kinder (oder Teenager) oder besonders beliebte Spiele" zu kaufen. Angaben, die zu den Spielen passen würden, die Areajugones nennt.

Von offizieller Seite gibt es bisher noch keine Angaben zu den neuen PlayStation-Plus-Spielen.

Bis zum 7. Juni 2022 sind noch die Spiele FIFA 22, Curse of the Dead Gods sowie Tribes of Midgard bei PS Plus verfügbar.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare