Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

PS Vita: 20-MB-Limit für 3G-Downloads

Via WiFi auch mehr

Sony hat bestätigt, dass man Downloads mit der PlayStation Vita bei einer 3G-Verbindung lediglich bis zu einer Größe von maximal 20 MB pro Download zulässt.

Natürlich könnt ihr auch größere Sachen runterladen, braucht dazu dann allerdings eine WiFi-Verbindung, wie Sonys Chris Norden auf der GDC Online erklärte.

Ebenso wies er Spekulationen zurück, wonach die Vita so leistungsfähig sei wie die PlayStation 3.

"Das stimmt nicht. Es kann nicht wahr sein. Es würde in eurer Hand in Flammen aufgehen oder sowas in der Richtung", so Norden.

Davon abgesehen wird das System auch Mikrotransaktionen und free-to-play-Geschäftsmodelle in Spielen unterstützen.

Read this next