Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

PS Vita bekommt neues Ridge Racer

Keine neue Konsole ohne Namcos Racer

Es wäre auch nicht wirklich der Start einer neuen Handheldgeneration, wenn kein neues Ridge Racer dafür in der Entwicklung gäbe.

Wie die Nippon-Experten von Andriasang berichten, hat Namco Bandai einen neuen Teil des Traditions-Renners für Sonys frisch umgetauftes Handheld angekündigt.

Aktuell ist eigentlich kaum Genaues bekannt, außer, dass der Titel auf das Feature-Set des PS Vita zurückgreifen soll (well, duh!!). Entwickelt wird das Spiel intern unter der Leitung von Celius-Boss Hideo Teramoto, leitender Kopf hinter Ridge Racer 7.

Ob das Spiel in bester Serientradition zeitgleich mit der Plattform erscheinen wird, ist derzeit noch Gegenstand von Spekulationen, wenn schon nicht hier, dann ganz bestimmt im Ridge-Racer-verrückten Japan.

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare