Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

PS3: Auch US-Preis gesenkt

40 GB-Modell vorgestellt

Nach der Ankündigung des neuen 40 GB-Modells der PlayStation 3 und der Preissenkung des Starter Packs für den europäischen Markt hat Sony nun auch in den USA entsprechende Pläne bekannt gegeben.

Die in den USA erhältliche PlayStation 3 mit 80 GB-Festplatte kostet mit sofortiger Wirkung statt 599 Dollar nun nur noch 499 Dollar. Die 40 GB-Variante kommt hingegen erst am 2. November zum Preis von 399 Dollar auf den Markt.

Die kleinere Variante der Konsole enthält übrigens zusätzlich die Blu-Ray Disc von Spider-Man 3, wodurch man diesen Aspekt des Geräts noch deutlicher hervorheben will.

Read this next