Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

PS3-Demo von Split/Second nächste Woche

Soviel zum Thema Exklusivität

Erst gestern erschien die als „Xbox-exklusiv“ bezeichnete Demo von Split/Second auf dem Marktplatz. Gegenüber vg247 bestätigte Disney, dass bereits in der nächsten Woche wird das PS3-Pendant der Probefassung von Black Rocks knalligem Action-Renner online gehen wird.

Ab Mittwoch, dem 5. Mai, drehen auch Sony-Jünger ihre Runden über die Flughafenstrecke, bis kein Stein mehr auf dem anderen steht.

Der mit opulenten optischen Effekten ausgestattete Arcade-Racer wird zwei Wochen später, am 20. Mai, erscheinen. Zeit genug, um anhand des Demo-Szenarios eventuelle Abnutzungserscheinungen auszumachen.

PS3-Besitzern, die sich schon mal warmlesen wollen, empfehle ich die Lektüre unserer Vorschau zu Split/Secondsowie dasInterview mit einem der Game Director des Titels, Jon Gibson.

In diesem artikel
Awaiting cover image
Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare