Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

PS3: DivX-Firmware morgen

Mit Support für Blu-Ray 1.1

Morgen wird allem Anschein nach die neue Firmware-Version 2.10 für die PlayStation 3 veröffentlicht, mit dem unter anderem das Abspielen von DivX-Videos ermöglicht wird.

Erste Hinweise darauf tauchten über die spanische PS3-Website auf, wurden aber später wieder entfernt. Unabhängige, Sony nahe stehene Quellen haben allerdings angegeben, dass diese Berichte der Wahrheit entsprechend.

Einschränkungen gibt es beim DivX-Playback aber dennoch. Es können beispielsweise keine Videos mit Kopierschutz, via DivX 3.11 komprimierte Filmchen und Dateien über 2 GB abgespielt werden.

Darüber hinaus bringt die Firmware noch eine Unterstützung von Blu-Ray 1.1 sowie ein "Voice Changer"-Feature mit sich.

Weitere Informationen dürften morgen folgen.

Read this next