Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

PS3: DualShock 3 kommt am 2. Juli

Termin und Preis stehen fest

Gegenüber Eurogamer.de bestätigte Sony Computer Entertainment Deutschland heute, dass der DualShock 3 in hiesigen Gefilden ab dem 2. Juli in den Händlerregalen steht.

Die unverbindliche Preisempfehlung für das Steuergerät liegt bei 61,95 Euro.

PS3-Besitzer mussten sich zuvor eine sehr lange Zeit gedulden, doch schon sehr bald ist die Wartezeit also endlich vorbei und Ihr dürft die Vibrationen zwischen Euren Fingern spüren.

Der DualShock 3 ist bereits seit dem vergangenen November in Japan erhältlich - ingesamt liegen also knapp neun Monate dazwischen.

Kleine Info am Rande: Wie wir soeben erfahren haben, muss England länger warten als wir. Dort geht der DualShock 3 erst ab dem 4. Juli in den Handel.

Verwandte Themen
PS3
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare