Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

PS3: Erfolgreich an Weihnachten

Mehr als eine Million Verkäufe

Sony kann sich über hohe Verkaufszahlen in der Weihnachtszeit freuen.

Zwischen dem 23. November und 31. Dezember wurden demnach insgesamt 3,9 Millionen Geräte der Marke PlayStation in den USA verkauft.

1,2 Millionen Stück davon fallen auf die PlayStation 3 zurück. Übertrumpft wird Sonys NextGen-Konsole allerdings sowohl von PlayStation 2 (1,3 Millionen) als auch von der PlayStation Portable (1,4 Millionen).

Als Highlights für Letztere werden unter anderem die beiden limitierten Daxter- und Star Wars: Battlefront-Pakete genannt.

Erst in der vergangenen Woche hatte übrigens Microsoft bekannt gegeben, dass mittlerweile 17,7 Millionen Einheiten der Xbox 360 verkauft wurden.

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare