Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

PS3: Exklusive Inhalte für Saints Row 3, NfS: The Run, Battlefield 3, SSX

Spielmodi, BF 1943 und mehr

Die PS3-Versionen von Saints Row: The Third, Need for Speed: The Run, Battlefield 3 und SSX bringen exklusive Inhalte mit sich.

Bei Saints Row: The Third handelt es sich dabei um einen exklusiven Spielmodis, zu dem man aber noch keine wirklich genauen Einzelheiten verriet. Ihr sollt dabei aber eine "einzigartige Waffe" verwenden.

Die PS3-Fassung von Battlefield 3 bringt unterdessen ein kostenloses Exemplar von Battlefield 1943 mit sich.

Need for Speed: The Run enthält sieben zusätzliche Fahrzeuge, während in der PS3-Version von SSX exklusiv der Mount Fuji spielbar ist.

In diesem artikel

Battlefield 3

PS3, Xbox 360, PC, Nintendo 3DS

Need for Speed: The Run

PS3, Xbox 360, Nintendo Wii, PC, Nintendo 3DS

2 weitere zeigen

Saints Row: The Third

PS3, Xbox 360, PC, Nintendo Switch

SSX

PS3, Xbox 360, PS2

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare