Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

PS3: FIFA 08 ist erfolgreichstes Spiel in Deutschland

Lässt die Verfolger hinter sich

Wie Publisher Electronic Arts heute bekannt gab, hält man hierzulande den Rekord für das bisher erfolgreichste PS3-Spiel.

Dabei handelt es sich um die diesjährige Version der FIFA-Reihe.

Laut den aktuellen Media Control Charts der Kalenderwoche 47 ist FIFA 08 das erste PS3-Spiel, das sich über 50.000 mal in Deutschland verkaufen konnte. Veröffentlicht wurde der Titel am 27. September.

FIFA 08 ist außerdem noch für Xbox 360, PS2, Wii, Nintendo DS, PSP und den PC sowie als Handyspiel erhältlich. Unseren Test findet Ihr hier.

Tags:

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare