Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

PS3-Hack: Gericht weist Vorladungen von Twitter, PayPal und anderen zurück

Anhörung heute

Wie wir vorgestern berichtet hatten, wollte Sony seine Klage gegen die für den PS3-Hack verantwortlichen Personen ausweiten und unter anderem von Twitter, PayPal oder YouTube die Herausgabe von Kontaktdaten oder IP-Adressen erwirken.

Diese Forderung wurde von Richterin Susan Illston nun allerdings erstmal zurückgewiesen, wie PSX-Scene berichtet.

Eine entsprechende Anhörung zu diesem Thema soll am 11. März stattfinden.

Bereits heute findet eine Anhörung zur einstweiligen Verfügung gegen GeoHot und fail0verflow statt. Sollte bis heute keine Anhörung stattfinden, wäre GeoHot dazu gezwungen, seine Speichergeräte an den Kläger, also an Sony, zu übergeben.

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare