Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

PS3: Heute keine Preissenkung

Sony dementiert Gerüchte

Mit dem Versprechen einer Ankündigung am heutigen 31. März sorgte Sony in den letzten Tagen für allerlei Spekulationen.

Beliebtestes Thema war natürlich eine bevorstehende Preissenkung der PlayStation 3, allerdings hat SCEA nun selbst entsprechenden Vermutungen den Wind aus den Segeln genommen.

"Wie wir zuvor bereits angaben, gibt es keinerlei Pläne für eine Preissenkung der PlayStation 3. Jedwede Gerüchte diesbezüglich sind falsch und das Resultat von Spekulationen", heißt es.

Diese klare Aussage, fernab von einer standardmäßigen "Kein Kommentar"-Antwort, lässt vermuten, dass man es definitiv ernst meint und nicht doch noch überraschend eine Preissenkung aus dem Hut zaubern wird.

Als weiterer heißer Kandidat gilt die PlayStation 2. Angeblich soll sie künftig zum Preis von 99 Dollar angeboten werden. Entsprechende Hinweise geistern bereits durchs Netz.

Verwandte Themen
PS3
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare