Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

PS3 in Südkorea mit 80 GB

Aber keine Pläne für Europa

Sonys Pläne für eine PlayStation 3 mit einer 80 Gigabyte fassenden Festplatte, über die wir vor kurzem berichtet haben, existieren wirklich - allerdings angeblich nur für Südkorea.

Wie Sony Computer Entertainment Europe heute gegenüber GamesIndustry.biz bestätigte, wird man seine neue Konsole in Südkorea mit einer 80-GB-Festplatte ausliefern. Die Modelle mit 20 GB und 60 GB kommen dort hingegen nicht auf den Markt.

Derzeit soll es jedoch keine Pläne geben, die 80-GB-Variante auch in die europäischen Läden zu bringen. Auf absehbare Zeit wird es bei uns also wohl bei dem Modell mit 60 GB bleiben.

Verwandte Themen
PS3
Über den Autor

Fabian Walden

Freier Redakteur

Kommentare