Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

PS3: Orange Box erst 2008

Zumindest in Deutschland

Vor kurzem erst bestätigte uns Publisher Electronic Arts, dass die PS3-Version der Orange Box am 14. Dezember in Europa erscheinen soll.

Diese trifft auch weiterhin zu, allerdings mit Ausnahme von Deutschland und wahrscheinlich auch Frankreich.

Hierzulande wird man die Orange Box laut Electronic Arts erst ab dem 17. Januar erwerben können. Genaue Gründe für die Verzögerung sind nicht bekannt.

Im restlichen Europa steht das Spiel ab dem 14. Dezember in den Läden, während Amerikaner bereits am 11. Dezember zugreifen dürfen.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare