Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

PS3-Patch für Castlevania: LoS ist da

Behebt den Savegame-Bug

Konami hat einen Patch für die PS3-Version von Castlevania: Lords of Shadow veröffentlicht.

Das Update widmet sich vornehmlich der Beseitigung des Savegame-Bugs, der mitunter zu einem fehlerhaften Spielstand führen konnte.

Ausschlaggebend dafür war wohl eine Betätigung der PlayStation- und Select-Buttons oder ein Ausschalten des Controllers, während das Autosave-Icon auf dem Screen zu sehen war.

Nebenbei verbessert das Update auch die Lesbarkeit der Texte in den Ladebildschirmen.

Für die Xbox-360-Version ist es noch nicht erhältlich, soll aber in Kürze folgen.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare